Der Klang von Weihnachtsliedern füllte am frühen Abend des 6. Dezember 2014 die neuapostolische Kirche Aachen-Süd. Gemeinsam erlebten die Kinder des Kirchenbezirks Aachen ihre Weihnachtsfeier.
Die Kinder standen nicht nur im Mittelpunkt, sie gestalteten auch die Programmpunkte selbst. So wurden Gedichte vorgetragen und gesungen. Ein besonderer Höhepunkt war sicherlich die Geschichte vom vertauschten Sack, die die Kinder nicht nur vortrugen, sondern auch mit Musikinstrumenten untermalten.
Zum Abschluss durften sich die Kinder über ein Geschenk freuen. Sie erhielten einen Gutschein für einen gemeinsamen Besuch einer lokalen Badmintonhalle, bei dem sie von einem Trainer die richtige Spieltechnik lernen.