Aktuell

12. Oktober 2018

Sei aktiv dabei Pop Oratorium "I AM" am 31. Mai 2019

Die Einladung, als Chorsänger im Rahmen das Pop-Oratorium "I AM" am 31. Mai 2018 in Düsseldorf aufzuführen, erging heute an die Jugendlichen des Kirchenbezirkes Aachen.

9. Oktober 2018

Workshop für Internetredakteure Ein bewährtes Team frischte sein Wissen auf

"Der Nachrichtliche Inhalt muss an den Anfang, sonst verliert der Leser das Interesse!" Klare Worte an die Teilnehmer. Sie kommen von Frank Schuld, dem Referent für Öffentlichkeitsarbeit der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland, der den Workshop des Internetteams des Kirchenbezirkes Aachen...

7. Oktober 2018

Aus Dankbarkeit mit dem Nächsten teilen was man hat

Aus Dankbarkeit Gott loben und mit dem Nächsten teilen was man hat, so könnte man den Kerngedanken des Erntedanktages zusammenfassen. Die neuapostolische Gemeinde Düren überreichte in diesem Sinne dem Kinderheim St. Josef in Düren am 7. Oktober 2018 Geld und Sachspenden.

27. September 2018

60 Jahre Neuapostolische Kirche in Wassenberg

Die neuapostolische Kirche (Auf der Heide 16, 41849 Wassenberg) wurde am 15. Februar 1958, in direkter Nachbarschaft der Betty-Reis-Gesamtschule, fertiggestellt. 220 Teilnehmern nahmen am Gottesdienst zur Einweihung, der vom damaligen Kirchenpräsidenten der Neuapostolischen Kirche...

27. September 2018

Verlagerung des Gottesdienstortes wegen Umbau

Die Räumlichkeiten der neuapostolischen Kirche in Jülich sollen renoviert werden. Während der Bauphase finden die Gottesdienste ab Sonntag, dem 2. September 2018, zu den gewohnten Zeiten in der Katholischen Kirche St. Stephanus in Jülich-Selgersdorf (Altenburger Str. 17, 52428 Jülich) statt.

27. September 2018

Von Gott berufen

Am Mittwoch, den 26. September 2018, waren die Gemeinden Aachen-Mitte, Eschweiler und Eupen zu einem gemeinsamen Gottesdienst mit Apostel Franz-Wilhelm Otten in Aachen zusammen. Als Grundlage der Predigt diente das Wort aus 1. Korinther 1,25.26: „Seht doch, liebe Brüder, auf eure Berufung. Nicht...

23. September 2018

Silberhochzeit in Eupen

Auf 25 Jahre als Ehepaar dürfen Vivi und André Makangu zurückblicken. Den Segen zu Ihrer Silberhochzeit empfingen sie am 23. September 2018 in der Gemeinde Eupen.

22. September 2018

Wanderung im Monschauer Land

An einem der ersten Herbsttage am Samstag, den 22. September 2018, machten sich 26 Glaubensgeschwister und ein Hund aus dem Aachener Bezirk bei herbstlichen Temperaturen auf eine 12 km lange Wanderung durch das Heckenländchen bei Eicherscheid (Simmerath).

21. September 2018

Wachsen in alle Richtungen

Aus allen Richtungen des Bezirkes kamen am Sonntag, den 16. September 2018 die Kinder im Alter von 6-14 in die Gemeinde Baesweiler um den ersten gemeinsamen Kindertag seit der Zusammenlegung der Bezirke zu erleben. Das Motto Tages lautete: „wachsen“.

12. September 2018

Vorbild in der Nachfolge

„Die Gotteskindschaft ist kein Garant für ein sorgenfreies Leben“ begann Bischof Ralf Flore sein Dienen am Mittwoch, den 12. September 2018, in der Gemeinde Wassenberg „aber wir können uns sicher sein, dass Gott uns immer mit seiner starken Hand festhält und wir auf ihn vertrauen können.“ Damit...
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 39 | » | »