Gemeinde Gemeinde Vorlage


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Sittarder Straße 34, 52078 Aachen

Kontakt

Aktuell

Apostel Wolfgang Schug

19. Februar 2021

Videogottesdienst aus Bönen: „Gemeinsam den Auftrag erfüllen“

Westdeutschland/Hamm. Apostel Wolfgang Schug feierte am Mittwoch, dem 17. Februar 2021 den zentralen Videogottesdienst in der Gemeinde Bönen (Bezirk Hamm). Zum Start in die Passionszeit rief er in der Predigt dazu auf, sich neu …

15. Februar 2021

Kirche finanziert Brunnenbau in Guinea-Bissau

Westdeutschland/Guinea-Bissau. Aus dem Budget der Kirche für „Humanitäre Hilfe“ finanzierte die Neuapostolische Kirche im letzten Jahr den Bau eines Brunnens in Guinea-Bissau. Er wurde Ende 2020 fertiggestellt und versorgt ein …
Apostel Jens Lindemann

13. Februar 2021

Videogottesdienst aus Gießen: „Das rechte Beten“

Westdeutschland/Gießen: Apostel Jens Lindemann predigte am 10. Februar 2021 im zentralen Videogottesdienst aus der Gemeinde Gießen-Süd. Im Bibelkunde-Gottesdienst ging es um Christus als den Freund, den die Christen in der …

12. Februar 2021

Kirchenleitung verlängert Schutzmaßnahmen

Westdeutschland. Bund und Länder verlängern die Corona-Maßnahmen bis zum 7. März 2021. Als Folge hat auch die Kirchenleitung entschieden, die geltenden Regelungen fortzuführen: Die Wochentagsgottesdienste bleiben als …
Stammapostel Jean-Luc Schneider in Saarbrücken

9. Februar 2021

Stammapostel in Saarbrücken für die Niederlande

Westdeutschland. 100 Gläubige hatten sich am Sonntag, dem 7. Februar 2021 in der Kirche in Saarbrücken eingefunden. Stammapostel Jean-Luc Schneider feierte dort mit ihnen einen Gottesdienst für die Niederlande. Zudem fanden an …
Gottesdienst per Livestream aus Troisdorf

4. Februar 2021

Videogottesdienst aus Troisdorf: „Unser Wissen ist Stückwerk“

Westdeutschland/Bonn. Seit Anfang Januar sind in Deutschland die Wochentagsgottesdienste ausgesetzt. Alternativ senden die Gebietskirchen zentrale Videogottesdienste. Für Westdeutschland predigte Apostel Franz-Wilhelm Otten in …
Die Kameras sind auf den Altar fokussiert

2. Februar 2021

Videogottesdienst aus Dortmund für die Niederlande

Niederlande. Derzeit sind in den Niederlanden keine Präsenzgottesdienste möglich. Hinzu kommen Reisebeschränkungen, so dass Bezirksapostel Rainer Storck den geplanten Gottesdienst für den Bezirk Sittard als Videogottesdienst für …
Verteilung der Lebensmittelspenden in der Neuapostolischen Kirche in Beirut

29. Januar 2021

Dank aus Beirut für Spenden und Unterstützung

Libanon/Beirut. Im August 2020 erschütterte eine enorme Explosion die libanesische Hauptstadt Beirut. Das Unglück löste auch bei neuapostolischen Christen große Hilfsbereitschaft aus. „Ich danke herzlich für die vielen Gebete …
Apostel Stefan Pöschel

28. Januar 2021

Videogottesdienst aus Porta Westfalica:  „Mit dem Herzen hören und freundlich reden“

Westdeutschland/Porta Westfalica. Den dritten zentralen Videogottesdienst während des zweiten Shutdowns führte Apostel Stefan Pöschel in der Kirche in Porta-Westfalica (Bezirk Minden) am Mittwoch, dem 27. Januar 2021 durch. In …
Antworten auf die Frage "Was bedeutet für dich Zukunft?"

27. Januar 2021

Gottesdienst zum Jahresauftakt aus Münster

Westdeutschland/Münster. Statt in der Zentralkirche Herford fand der diesjährige Gottesdienst zum Jahresauftakt für die Jugendlichen in Münster in kleiner Runde statt. Die über 6.000 Teilnehmer verfolgten die Predigt des …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 116 | » | »